News

40 Jahre TC St. Jakob im Rosental

Mit unterschiedlichem Programm wurde gebührend gefeiert

Bei bestem Wetter konnte der TC St. Jakob endlich sein Jubiläumsfest nachholen. Das vielseitige Programm begeisterte das Publikum und die eigenen Funktionäre. 

Am Vormittag wurde ein Doppelturnier veranstaltet. Zu mittag gab es ein Showmatch mit Martin Thaler und am Nachmittag spornte man die Teilnehmer bei der ersten Vereinsolympiade zu Höchstleistungen an.

Günther "Kultiwirt" Koreimann und Josef Sacher konnten sich den Titel beim Doppelturnier sichern. Pokale und Sachpreise wurden von Markus Dirnbacher (Sportunion Kärnten), Landtagspräsident Reinhart Rohr und Vizebürgermeister Guntram Perdacher überreicht.

Die Teilnehmer des Showmatches Roman Koren (Vereinskassier), Christian "Dogi" Klemenjak, Roman Sucher (Obmann) und Martin Thaler plauderten nach dem Spiel mit Moderatorin Martina Klementin. Martin Thaler gab dabei einige Einblicke in seine frühere Tenniskarriere. 

Bei den "Olympischen Spielen" konnte sich das Team "Die Senioren" den Titel sichern. Der Wanderpokal geht damit zum ersten Mal an Karl Zenz, Josef Tschuden, Hanno Fritz und Roman Sucher. Man darf gespannt sein, wer diese Auszeichnung nächstes Jahr entgegen nehmen wird dürfen.

User ImageRoman Sucher, 24. September 2018
Sportunion Kärnten
Volksbank Kärnten
Pecnik Johannes
Globo lighting
Raiffeisenbank
Rosenapotheke St. Jakob
KHB Hausbetreuung
kelag
Tarmann Chemie
Marktgemeinde St.Jakob i.Ros.