News

Großes Fest für Vereine bei Globo

Unternehmer Franz Petschnig sind Vereine und vor allem der Nachwuchs ein besonderes Anliegen.

Am vergangenen Wochenende pilgerten tausende Besucher zum Areal der Firma Globo-lighting in St. Jakob im Rosental. Firmenchef Ing. Franz Petschnig lud wieder zum wohl beliebtesten Flohmarkt in der Region. Bei Live-Musik und bester Kulinarik konnten man einen erlebnisreichen Tag verbringen. Doch nicht nur der Flohmarkt war Magnet für die vielen Besucher. Franz Petschnig lud Vereine aus der Gemeinde ein am Fest teilzunehmen und überraschte sie dabei mit einem ganz besonderen Geschenk. Jeder Verein erhielt 1.000.- Euro zur Unterstützung ihrer Tätigkeiten und hatte Gelegenheit sich auf der Festbühne zu präsentieren. Der TC St. Jakob im Rosental bedankt sich an dieser Stelle auf das Allerherzlichste für die Großzügigkteit und das Vertrauen!

In der Bildmitte mit silberner Lederhose Firmenchef und Vereinsförderer Franz Petschnig;
User ImageRoman Sucher, 02. Oktober 2016
Marktgemeinde St.Jakob i.Ros.
kelag
Sportunion Kärnten
Volksbank Kärnten
Pecnik Johannes
KHB Hausbetreuung
Tarmann Chemie
Globo lighting
Raiffeisenbank
Rosenapotheke St. Jakob